Überdieses & Kurioses

Kapricen

Auf dieser Seite veröffentliche ich unregelmäßig mehr oder weniger seriöse Texte zu meinen Schreibprozessen, unausgegorenen Ideen & Buchempfehlungen sowie meinen sonstigen Senf zu allen möglichen Themen rund ums Schreiben. Wohl bekomm’s!

Mehr

Wissensschätze

Begib Dich auf Entdeckungsreise! Denn hier findest Du Hintergrundinformationen, Kurioses und überflüssiges Wissen zu meinen Büchern und Erzählungen. Schau Dich gerne um!

Mehr

Brotkrumenspur

Mit den weiterführenden Links stelle ich Menschen oder Projekte vor, die mir am Herzen liegen, für die ich mir Unterstützung wünsche oder die ich auf andere Weise wichtig finde. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr

Digitaler Brief

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne unter autor(at)marcelmeder.de tun. Stupid Pointless Annoying Messages verschwinden umgehend im digitalen Nirvana & Trolle bekommen hier nichts zu fressen!

Mehr