Kollaborationen

Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, haben hier ihren Platz. Kurzinformationen geben Dir einen kleinen Einblick in ihre für mich wertvolle Arbeit und bei Interesse kannst du auf die weiterführenden Links klicken.

Meine Website hat mir dankenswerterweise Susan Schuchert erstellt:

Logo Sprachfaible mit Portraet Susan Schuchert
Susan Schuchert

Schreiben ist dein Leben und
– mal ganz ehrlich – harte Arbeit.

Und dann noch eine/n Lektor/in suchen, Website, Updates, Marketing …

Was wäre, wenn du das alles in eine Hand geben könntest? Zuverlässig und zu einem fairen Preis?

Dein Kontakt: Sprachfaible

  • Korrekturlesen
  • Lektorat
  • Autoren-Website (Erstellung & Pflege)
  • Kontakt zu Layoutern & Grafikern
  • Tipps & Unterstützung beim Marketing

Kollaboriere mit mir wie du magst. Ob bei einzelnen Bausteinen oder in Form des Gesamtpaketes – das entscheidest du selbst. Dein Buch ist es wert!

Kommentare deaktiviert für Kollaborationen