Eskapaden

Bibliothek

 

Die Buchcover, Kurzinformationen zum Inhalt & weiterführende Links zu den Orten, wo Du meine Bücher erstehen kannst, sollen Dir Lust auf mehr machen!

Mehr

Kurzprosa

Du möchtest einfach mal in etwas hineinschnuppern, was ich geschrieben habe? Dann schaue Dich um, denn hier findest Du ein paar kurze Erzählungen von mir, die (noch) nicht veröffentlicht wurden oder lizenzfrei sind!

Mehr

Einzelkapitel

Keine Lust auf Kurzgeschichten? Dann bist Du hier richtig! Von jedem meiner bisher veröffentlichten Bücher kannst Du ein Beispielkapitel lesen.

Mehr

Kollaborationen

Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite, haben hier ihren Platz. Kurzinformationen geben Dir einen kleinen Einblick in ihre für mich wertvolle Arbeit und bei Interesse kannst du auf die weiterführenden Links klicken.

Mehr